• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:8e038c6c23ee36250e1ecda25e8e89a9', created = 1490306998, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4362:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:2947ac1af2562eda7ff643989fa9590c', created = 1490306998, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4362:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
26.01.2017

Aus FREIBERGISCH wird FREIBERGER

Traditionsreiche Biere einer modernen Brauerei gehen neue Wege: ab sofort präsentieren sich die Freibergischen Bierspezialitäten in neuem Gewand und kehren zurück unters Dach der Freiberger Markenbiere. Nach knapp 20 Jahren FREIBERGISCH haben wir uns entschlossen diese Biersorten, die schon immer im Freiberger Brauhaus gebraut wurden, unter das Dach der Freiberger Biere zu setzen.  Der Freiberger Biertrinker wird damit seine Freiberger Biere leicht finden und zugleich wiedererkennen. Selbstverständlich hat sich am guten Geschmack beim Festbier, Export, Bockbier, Schwarzbier und Schankbier nichts geändert!

In den Verbrauchermärkten und im Getränkefachhandel wird es vielfältige verkaufsunterstützende Maßnahmen geben. Ab sofort weisen Bottlenecks in den Kästen auf die Umstellung hin. Gekoppelt daran ist ein Gewinnspiel, in dem die Konsumenten die Möglichkeit haben, eines der vielfältigen Freiberger Biere zum „Bier des Jahres“ zu küren und einen Jahresvorrat Freiberger zu gewinnen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Andrea Berndt
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit