• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:8e038c6c23ee36250e1ecda25e8e89a9', created = 1496092161, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4374:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:2947ac1af2562eda7ff643989fa9590c', created = 1496092161, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4374:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
31.03.2017

Bayern plus und Tucher präsentieren „Schlagerstars im Zelt“

Hitparade am Dutzendteich! Denn mit Maite Kelly und Ross Antony kommen zwei Stimmungsgaranten zu „Schlagerstars im Zelt“, präsentiert von Bayern plus und Tucher. Am 19. April werden sie die Bühne im Festzelt Papert entern. Die Reise durch die bunte Welt des Schlagers startet ab 18 Uhr mit der Band Saxndi – Eintritt natürlich frei.

19. April: Maite Kelly und Ross Antony

Mit ihrem Schlager-Debütalbum „Sieben Leben für Dich“ hat sich Maite Kelly eindrucksvoll zurückgemeldet: Die erste Single-Auskopplung landete direkt auf Platz 1 der Offiziellen Top20 Schlager-Charts. Ein Ohrwurm vom Feinsten! Mit ihrer Musik und ganz viel Herz will die sympathische Entertainerin bei „Schlagerstars im Zelt“ das Publikum erobern.

Bayern plus und Tucher haben aber nicht nur Maite Kelly verpflichtet. Mit Ross Antony holen sie eine echte Stimmungskanone in das Festzelt Papert. Wenn der schrille Engländer seine Show abzieht und Schlageralarm schlägt, hält es niemand auf den Plätzen.

„Zusammen mit unserem Partner Bayern plus haben wir ein hitverdächtiges Paket geschnürt. Dass Harry Blaha als ausgewiesener Schlagerexperte durch den Abend führen wird, freut uns ganz besonders“, so Tucher Geschäftsführer Fred Höfler. Für Schlagerfans haben die Traditionsbrauerei und Festwirt Papert noch drei weitere Veranstaltungen in petto, der Eintritt ist auch hier frei.

17. April: Roberto Blanco

Schon zwei Tage zuvor heißt es „Ein bisschen Spaß muss sein“, wenn Roberto Blanco auf der Bühne steht. Der Puppenspieler von Mexico ist ein Erfolgsgarant, und das seit 45 Jahren! Mit seiner Schlagershow wird der versierte Entertainer für gute Laune sorgen. Wer am 17. April dabei sein will: Gegen 17 Uhr steht Roberto Blanco auf der Bühne.

26. April: Tucher Festzeltstars mit Jürgen Drews

Königlichen Besuch erwartet das Festzelt Papert am 26. April: Jürgen Drews, selbsternannter „König von Mallorca“, gibt den Ton bei den Tucher Festzeltstars an. Für seine Songs, wie „Ich bin der König von Mallorca“, „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“, ist Jürgen Drews bei Fans heute mindestens so beliebt wie vor 40 Jahren. „Bühne frei“ für der Sunnyboy des Schlagers heißt es an diesem Mittwoch ab 19 Uhr.

1. Mai. Aeroplane Cover Music und Peter Wackel

Den Schlussakkord setzt beim Nürnberger Frühlingsfest traditionell das Abschlussfeuerwerk. Auch im Festzelt Papert wird noch einmal eine Rakete gezündet. Oder besser gleich zwei. Ab 18 Uhr hebt die Nürnberger Band Aeroplane Cover Music mit ihrem Publikum ab, auf eine Reise durch die Rock- und Pop-Geschichte. Partystimmung ist mit den fünf Vollblutmusikern garantiert! Auch nach dem Feuerwerk wackeln die Festzelt-Wände, wenn Ballermann-Star Peter Wackel mit Hits wie „Joana“ oder „Party, Palmen, Weiber und n Bier“ für Mallorca-Flair sorgt. Bekannt für seine Stimmungsmusik, Muntermacher und Gute-Laune-Songs, sorgt der gebürtige Erlanger für eine fulminante Party am Mai-Feiertag.

Tucher Traditionsbrauerei

Die Tucher Traditionsbrauerei ist Teil der fränkischen Bierkultur und steht für bald 350 Jahre Nürnberger Brauhandwerk, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. So berichten die Chroniken bereits anno 1672 vom „Städtischen Weizenbräuhaus“ zu Nürnberg. Heute kommen die mit allergrößter handwerklicher Sorgfalt und besonders ressourcenschonend gebrauten Tucher Biere aus dem wohl einzigen Zwei-Städte-Sudhaus der Welt. In der stolzen Tradition der Kaufmannsfamilie Tucher sind Werte wie Verlässlichkeit, Verantwortung, Gemeinsamkeit und Bodenständigkeit ein mit Leidenschaft gelebtes Bekenntnis zur Heimat, zur Region und ihren Menschen, das bei Tucher aus tiefstem Herzen kommt: Da steckt viel Liebe drin.

Tucher Biere

Da steckt viel Liebe drin: Dieser selbst gesetzte hohe Anspruch gilt bei der Tucher Traditionsbrauerei für das gesamte Sortiment. Ob klassisches Pilsener, spritziges Hefe Weizen oder eine der Spezialitäten wie das Nürnberger Pils oder das Tucher Christkindlesmarkt Bier – mit jeder Flasche der handwerklich gebrauten Biere gibt Tucher einen Teil seiner Liebe und Leidenschaft an die Kunden weiter. Mit vielen kleinen und großen Aktivitäten in nahezu allen gesellschaftlichen Bereichen – dem Sport, der Kultur und dem Vereinswesen – möchte die Tucher Traditionsbrauerei einen Beitrag dazu liefern, ihre schöne Heimat noch ein Stück lebens- und liebenswerter zu machen.

Ansprechpartner für die Presse:

Tucher Bräu GmbH & Co. KG
Kai Eschenbacher
Marketingdirektor/PR
Tucherstr. 10, 90763 Fürth
Telefon: (09 11) 97 76 326
E-Mail: info@tucher.de

Bayern plus und Tucher präsentieren „Schlagerstars im Zelt“