• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:8e038c6c23ee36250e1ecda25e8e89a9', created = 1496092317, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4375:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:2947ac1af2562eda7ff643989fa9590c', created = 1496092317, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4375:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
31.03.2017

Großer Genuss im Kleinformat - Neu: Das Häsle von Hasen.

Die Hasen-Familie hat ein Häsle bekommen: Das beliebte Helle aus Augsburg gibt es jetzt auch in der kleinen Flasche mit süffig-frischen 0,25 Litern.

Das Häsle ist der jüngste Star der Hasen-Familie – und der kleinste. Süffig-frische 0,25 Liter Hasen Hell stecken in jeder der neuen Flaschen mit den Retro-Etiketten. Ein typisches Hasen eben – einfach, ehrlich, echt. Denn wahre Größe zeigt sich auch im Kleinen.

„Halbe Portion, voller Geschmack.“

Unter diesem Motto feiert das Häsle auf der Erlebnismesse afa (1. bis 9. April, Messe Augsburg) seine Premiere. „Am ‚Ausschänkle‘ in unserem ‚Hasen-Gärtle‘ laden wir zur Häsle Probieraktion für den guten Zweck ein“, so Max Lenz, Marketing Manager der Hasen-Bräu. Dort verkauft die Traditionsbrauerei ihre ersten 10.000 Häsle Flaschen für jeweils nur einen Euro*. Der Verkaufserlös geht an die „Kartei der Not“, die sich um unverschuldet in Notlage geratene Menschen der Region kümmert.

Hasen-Bräu auf der afa: 1. bis 9. April 2017, Messe Augsburg in Halle 1, Stand B09

Hasen-Biere. Einfach, ehrlich, echt.

Das wussten unsere Ahnen schon: Im Hasen-Bier steckt Tradition. Natürliche Rohstoffe und mehr als 550 Jahre Brau-Handwerk: Dafür stehen die Hasen-Biere. Einfach, ehrlich, echt. Ihre Wurzeln in Augsburg reichen bis ins Jahr 1464. Wer sich hier als „Bier-Preu“ niederließ, durfte nur mit Wasser, Malz und Hopfen brauen. So verlangte es das Stadtrecht bereits anno 1156. Heute, rund 550 Jahre später, lässt die Hasen-Bräu die alte Tradition des „Haus-Preus“ aufleben: im denkmalgeschützten Hasenbräuhaus Kälberhalle. Hier sind Brauerei und Wirtshaus vereint. So können die Gäste bei einem herzhaften Schluck auf die gute, alte Zeit dem „Haus-Preu“ am Sudkessel über die Schulter schauen. Mehr unter: www.hasen-braeu.de

Hasen-Bräu Betriebsgesellschaft mbH
Max Lenz
Unterer Talweg 87, 86179 Augsburg
Telefon: (08 21) 32 99 115
E-Mail: m.lenz@hasen-braeu.de

Fleher Str. 3, 40223 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 30 33 828
E-Mail: info@united-pr.de

Großer Genuss im Kleinformat - Neu: Das Häsle von Hasen.