12.04.2017

Jetzt bewerben: Kronen Vatertagsaktion für echte Kerle

Den Lavastrom des Vulkans überwinden, Untiefen schwimmend bewältigen, dann richtig Gummi geben: Dieser Hindernislauf ist für die Harten. „Tough Vadder“ heißt die vielleicht spannendste Herausforderung, der sich echte Kerle am Vatertag stellen können. Wer das Abenteuer wagen will: Jetzt bei Kronen bewerben* und am 25. Mai zu dem etwas anderen Fünfkampf im Westpark antreten.

Kraft, Ausdauer, Technik: Wer diesen Parcours bestehen will, braucht eisernen Willen. Echte Kerle können sich bei der Kronen Vatertagsaktion an fünf Stationen abarbeiten. „Ätna 2.0“, „Loch Näss“ oder „Tire on fire“ lauten ihre vielversprechenden Namen. Bis zu 111 Teams können mitmachen. Um 11 Uhr fällt am 25. Mai der Startschuss.

Starterplätze auf www.kronen.de

„Die Startplätze verlosen wir ab 10. April unter allen Bewerbern* auf www.kronen.de“, verspricht Sarah Schwefer aus dem Marketing von Dortmunder Kronen. „Teilnahmeschluss ist der 7. Mai. Die Gewinner werden wir für den Fünfkampf mit unseren Kronen Bollerwagen, einem Routenplan und Getränken ausstatten. Wer alle Stationen im Westpark erfolgreich bewältigt, bekommt ein ‚Tough Vadder‘-Shirt als Trophäe.“

Doch das Wichtigste sind nicht die Utensilien. Der Spaß am Wettbewerb soll im Vordergrund stehen, für die Aktiven und die Zuschauer! Denn Anfeuerer sind beim Fünfkampf natürlich herzlich willkommen! Sarah Schwefer: „Wer sich an der einen oder anderen Station versuchen will, kann das gerne tun. Oder auf unserer Aktionsfläche abtanzen: Am Nachmittag gibt’s nämlich Musik vom DJ.“

Spontan-Tickets zu gewinnen

Mit etwas Glück können sich auch noch einige spontane Kerle beweisen: Bei einer Last-Minute-Verlosung am Kronen Informationszelt gibt es die letzten Kronen Bollerwagen zu gewinnen.

* Teilnahme ab 18 Jahren.

Mehr unter: www.kronen.de

Dortmunder Kronen. Kronen verbindet.

Dortmunder Kronen ist der Beweis einer großen und bedeutenden Brautradition: Im Herzen der Stadt, am Alten Markt, hat es seinen Ursprung. Denn schon seit dem Jahr 1430 wird das Dortmunder Bier von Dortmundern für Dortmunder gebraut. Ob klassisches Pils und Export oder eines der Saisonbiere – sie alle kommen aus dem Herzen Dortmunds. So steht Dortmunder Kronen heute nicht nur für 585 Jahre Dortmunder Braukunst, sondern auch für frische Akzente, sympathische Aktionen und neue Ideen. Ob Kronen Vatertag oder Kronen Wintergrillen, ob Facebook-Aktionen oder das Engagement bei lokalen Vereinen und Veranstaltungen: Kronen verbindet. Mehr unter www.kronen.de

Jetzt bewerben: Kronen Vatertagsaktion für echte Kerle