user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:8e038c6c23ee36250e1ecda25e8e89a9', created = 1511381538, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4415:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
30.08.2017

Vollmundig und malzig - Das Altenmünster Winterbier Dunkel hat bald wieder Saison

Noch sind die Tage lang und der Winter scheint weit entfernt. Die Altenmünster Braumeister brauen jedoch schon jetzt mit Leidenschaft das ganz besonders malzige Geschmackserlebnis für die dunkle Jahreszeit: das Altenmünster Winterbier Dunkel. Bereits ab September ist die Bügelspezialität wieder national verfügbar.

Mit einem charakterstarken Winterbier werden die kurzen Tage noch genussvoller. Kenner schätzen daher das Altenmünster Winterbier Dunkel mit seinem vollmundigen Geschmack, welches auch heute noch nach einer alt überlieferten Rezeptur gebraut wird. Dabei verleihen ausgewählte Röstmalze der Bierspezialität ein würziges Aroma und eine bernsteinfarbene Optik. Das Geheimnis für den kräftigen Geschmack liegt in der extra langen Lager- und Reifezeit begründet.

Das Altenmünster Winterbier Dunkel ist besonders vollmundig, süffig und malzaromatisch. Mit seinen samtig-weichen Karamellnoten, reifen Beerenaromen und einer lebendigen Malzsüße eignet es sich ideal als kulinarischer Begleiter zu kräftigen Brat-, Schmor- und Wildgerichten. Außerdem schmeckt es wunderbar zu würzigen Käsesorten und weihnachtlichem Gebäck wie Stollen oder Lebkuchen.

Altenmünster Winterbier Dunkel in der einzigartigen Bügel-Reliefflasche gibt es wahlweise im 16er Mehrwegkasten oder im attraktiven Viererträger – solange der Vorrat reicht.

Die Altenmünster Brauer Biere.
Die zeitlos guten Altenmünster Brauer Biere nach bayerischem Brauverfahren wissen Kenner des Besonderen zu schätzen. Ein handwerklich gebrauter Genuss, der durch die traditionell bauchige Reliefbügelflasche noch gesteigert wird. Mehr unter: www.altenmuenster-brauerbier.de

Ansprechpartner für die Presse:
Altenmünster Brauer Bier GmbH
Karin Siegert