user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:8e038c6c23ee36250e1ecda25e8e89a9', created = 1513393682, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4420:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
05.09.2017

Riesennummer für Berlin - Berliner Pilsner setzt größtem Bierglas der Stadt die Krone auf

Bei dieser spektakulären Inszenierung kommt überschäumende Freude auf – im wahrsten Sinne des Wortes! Denn dieses Berliner Pilsner Glas ist nicht nur gigantisch groß. Es läuft auch echter Schaum an ihm herunter! Die Krone vom Ganzen: Einfach „Wunderbar“ – Leerzeichen „Name“ per SMS an die 32222 schicken und selbst Teil dieser wunderbaren Berliner Pilsner Aktion werden!

Täglich von 19.30 bis 22 Uhr können Passanten ihren Wunschnamen auf das von Streetart-Künstlern gestaltete Berliner Pilsner Glas an der Hauswand Brückenstraße/Ecke Rungestraße beamen. Dienstagabend (5. September) geht’s los. Die XXL-Aktion läuft bis zum 1. Oktober. Ist das nicht #berlindubistsowunderbar?

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei
Peter Christian Gliem, Leiter Marketing/PR
(0 30) 9609 580
p.gliem@radeberger-gruppe.de

Berliner Pilsner.
Keine Stadt ist so lebendig und so facettenreich wie Berlin. Und kein Bier gehört mehr zu Berlin als Berliner Pilsner. Mit seinem feinherb-spritzigen Geschmack trifft es genau den Puls dieser Stadt und ist überall dort dabei, wenn aktiv etwas passiert, sich etwas entwickelt und gefeiert wird. Berliner Pilsner ist die junge Pilsmarke für alle, die aufgeschlossen sind für Neues und sich gerne von der Vielfalt Berlins inspirieren lassen. Einfach mutig, immer anders und doch so wunderbar. Die vielen Gesichter Berlins zeigt die Kampagne von Berliner Pilsner. „Berlin, du bist so wunderbar“, so wirbt die Metropolenmarke für sich und ihre Herkunft. In der Gastronomie, im Handel und auf Veranstaltungen aus den Bereichen Mode, Musik und Kunst ist das Metropolen-Premium zu Hause. Berliner Pilsner ist zudem im Sportsponsoring aktiv, zum Beispiel beim Olympiastützpunkt Berlin oder dem 1. FC Union Berlin. Weitere Informationen auf www.berlin-wunderbar.de, Facebook und Special-Interest-Plattformen wie www.berlinmusic.tv.