user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1561542762, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/3930:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
05.05.2015

Erfolgreiche Partnerschaft startet in neue Saison - Freiberger Brauhaus und Mittelsächsisches Theater bekräftigen Zusammenarbeit

Getreu dem Kampagnenmotto „BLEIB WIE DEIN BIER - NATÜRLICH“ präsentiert sich das Freiberger Brauhaus auf der Seebühne Kriebstein. Genussvolle heimatliche Landschaft und die natürliche Lebensfreude, die Menschen mit Sinn für Heimat, Natur und Gemeinschaft verbinden, passen in dieser Kombination und an diesem Ort perfekt zusammen.

Dies ist bereits die sechste Spielsaison, die die Brauerei begleitet. Wichtig ist vor allem, eine Verbindung zwischen Kunst und Industrie, zwischen Theater und Unternehmen zu schaffen. So sind bereits gemeinsame Veranstaltungen, wie beispielsweise die Eröffnung der Seebühne Kriebstein, geplant.

„Zudem wollen wir als erfolgreiche Firma natürlich auch einen Beitrag zu einem aktiven und vielseitigen kulturellen Leben in unserer Region leisten“, sagt Steffen Hofmann, Geschäftsführer der Freiberger Brauhaus GmbH.

Neben seinem guten Pils pflegt die Brauerei insgesamt eine enge Beziehung zu seinem Standort Sachsen. Seit Jahren engagiert sich das Unternehmen in vielfältiger Weise als Sponsor. Schließlich sind Kultur, Sport und Geselligkeit in Sachsen ohne Freiberger Pils praktisch undenkbar. Traditionell werden das Dresdner, Chemnitzer und Leipziger Stadtfest, die Karl-May-Festtage in Radebeul oder das Bergstadtfest in Freiberg unterstützt. Die Brauerei hat in den vergangenen Jahren auch den Sport im Freistaat Sachsen erfolgreich gefördert. So ist das Unternehmen Hauptsponsor der drei größten sächsischen Eishockeyvereine und Partner der Galopprennbahn in Dresden-Seidnitz. Besonderer Höhepunkt für Gäste aus Nah und Fern ist das traditionelle Brauhausfest vom 7. bis 9. August 2015.

Mehr Informationen zur Freiberger Braukunst gibt es bei einer Führung durch die Brauerei oder unter www.freibergerpils.de.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Andrea Berndt, Freiberger Brauhaus GmbH
E-Mail: a.berndt@freiberger-brauhaus.de