user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1553257144, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4307:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
25.04.2016

Neu im Sortiment: Freiberger Alkoholfrei mit Zitrone

Der Frühling ist in vollem Gange, der Sommer kann kommen! Zusammen mit den Temperaturen steigen auch wieder die Aktivitäten im Grünen und egal, ob nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Natur, einer Radtour oder einfach beim Grillen im Garten – erfrischt wird jeder dieser Augenblicke mit dem neuen FREIBERGER ALKOHOLFREI MIT ZITRONE.

Im neuen FREIBERGER ALKOHOLFREI ZITRONE vereint die Brauerei all das in einer Flasche, was immer stärker nachgefragt wird: fruchtige Frische dank naturtrübem Zitronensaft, gepaart mit dem unverwechselbar bierigen Geschmack von Freiberger Alkoholfrei.

"Mit diesem Biermischgetränk ergänzen wir das bestehende Sortiment um eine weiteres Trendprodukt“, sagt Steffen Hofmann, Geschäftsführer der Freiberger Brauhaus GmbH. „Immer mehr Verbraucher finden die Kombination aus weniger Alkohol und fruchtiger Frische attraktiv – mit diesem Produkt bieten wir unseren Kunden einen ganz neuen Durstlöscher."

FREIBERGER ALKOHOLFREI ZITRONE ist im 20 x 0,5l Mehrwegkasten und als 6 x 0,5l Sechserträger erhältlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Andrea Berndt, Freiberger Brauhaus GmbH
E-Mail: a.berndt@freiberger-brauhaus.de

Bildunterschrift GF (von links): Frank Rehagel (Marketingleiter), Steffen Hofmann (Geschäftsführer) und Denise vom Freiberger Promotion-Team stellten heute das neue FREIBERGER ALKOHOLFREI MIT ZITRONE vor.

Neu im Sortiment: Freiberger Alkoholfrei mit Zitrone