• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1561545094, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4348:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1561545094, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4348:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
26.10.2016

Düsseldorf tanzt in den Mai…mit "Brings" und Schlösser Alt!

•    Mitsubishi Electric Halle, 30. April 2017, 21 Uhr
•    Karten für das Mega-Live-Konzert ab sofort im Vorverkauf

Sie füllen Stadien, bringen Säle zum Kochen und sind 25 Jahre nach ihrem ersten Auftritt gefragter denn je: die Kölsch-Rocker von "Brings". Eines ist jetzt schon sicher: Wenn Düsseldorf mit Schlösser Alt in den Mai 2017 tanzt, wird das eine "Superjeilezick". Denn für die Nacht von Sonntag auf Montag haben sich "Brings" in der Mitsubishi Electric Halle angesagt. Ab 21 Uhr startet das Mega-Live-Konzert mit Schlösser Alt, frisch-würzig halt. Karten sind ab sofort im Vorverkauf.

Als Vorband für AC/DC standen „Brings“ schon auf der Bühne, auch für Simple Minds oder Tom Petty haben die Kölsch-Rocker schon das Warm-up gespielt. Bei "Rock am Ring" waren sie ebenso dabei wie beim WDR Rockpalast. Seit einem Vierteljahrhundert prägen "Brings" die kölsche Rockmusik auf legendäre und ganz unnachahmliche Weise.

Die Spannbreite der Themen der Kölner bleibt groß und reicht von Engagement gegen rechts wie im Song "Es brennt" bis hin zu echter Partymucke wie auf "Jeck Yeah!". Dass eine der bekanntesten Bands aus der Domstadt zum "Tanz in den Mai" ein Gastspiel in Düsseldorf gibt, hat daher eine besondere Note.

"Wir freuen uns sehr, dass die kölschen Jungs 'Brings' am 30. April erneut ein Gastspiel in der Altbier-Hauptstadt geben", so Daniela Balduin, Pressesprecherin der Brauerei Schlösser. "Klar, dass wir zum 'Tanz in den Mai' das ein oder andere Schlösser Alt kühl stellen werden. Um es mit Brings zu sagen: 'Halleluja'!"

Wer beim Mega-Live-Konzert dabei sein will: Tickets für 24,90 Euro plus Gebühr und Versand sind ab sofort im Vorverkauf. „Vielleicht ein guter Tipp für alle, die jetzt schon an Weihnachten denken und ein tolles Geschenk suchen“, meint Organisator Stefan Kleinehr von Lust & Laune.
Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter: www.schloesser.de

Düsseldorf tanzt in den Mai…mit "Brings"!

Sonntag, 30. April 2017
Mitsubishi Electric Halle, Siegburger Str. 15, 40591 Düsseldorf
Einlass ab 19 Uhr. Beginn 21 Uhr
Karten: 24,90 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und Versandkosten

bei www.KaufDeinTicket.de
(02 11) 98 39 98 52 oder

bei www.dticket.de
(02 11) 2 37

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Ansprechpartner für die Presse:

Brauerei Schlösser
Daniela Balduin
Marketing/PR
Ratinger Straße 25
Telefon (02 11) 44 94 173
E-Mail info@schloesser.de

Lust & Laune Eventkonzepte GmbH
Stefan Kleinehr
Alt Niederkassel 76
Telefon (02 11) 171 83 963
E-Mail kleinehr@lustlaune.de

Bildunterschrift: Düsseldorf tanzt in den Mai…mit "Brings" und Schlösser Alt!

Düsseldorf tanzt in den Mai…mit "Brings" und Schlösser Alt!