• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1544808280, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4437:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1544808280, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4437:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
23.01.2018

Jever Brauereihoffest am 8. September

Tag der offenen Tür und Live-Konzert am Abend
Nach zwei Jahren ist es wieder soweit: Der 8. September steht in der Marienstadt im Zeichen des Bieres. Beim „Tag der offenen Tür“ gewährt das Friesische Brauhaus zu Jever zum großen Bühnenprogramm einen Blick hinter die Kulissen. Längst schon Tradition: das große Livekonzert am Abend.

Alle Jever Fans, Kunden und Mitarbeiter sind am zweiten September-Samstag zum „Tag der offenen Tür“ auf das Gelände am Elisabethufer eingeladen. Das Tagesprogramm mit Bühnenshow und Brauereirundgängen ist kostenfrei. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Zu den Jever Bieren* gibt es Herzhaftes und Süßes, ganz nach Geschmack.
* Ausschank ab 16 Jahren

Für das große Livekonzert am Abend ist der Verkauf von Eintrittskarten geplant. Detaillierte Informationen zum Programm, den Ticketpreis und Vorverkaufsstart gibt das Friesische Brauhaus zu Jever im Frühjahr bekannt. Welche Künstler tagsüber die Bühne rocken werden und auf welche Top-Acts sich die Besucher am Abend freuen dürfen, bleibt also noch ein kleines Geheimnis.

Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.
Jever Pilsener kommt aus Jever. Und das liegt in einem ganz besonderen Teil Deutschlands: in Friesland. Das Wasser, die Luft, das Licht und nicht zuletzt das raue Klima haben die friesische Landschaft und das Jever Pilsener geprägt. Das Geheimnis seines einzigartigen Geschmacks liegt im Brauwasser, das auch heute noch aus demselben Brunnen gewonnen wird wie vor über 100 Jahren. Das Wasser der Quelle ist außerordentlich rein und weich. Es erlaubt dem Braumeister, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Charakter, der ein Jever – auch als spritzig-frisches Jever Lime, als alkoholfreies Jever Fun und Jever Light – von anderen Bieren unterscheidet und schon beim ersten Schluck an die ursprüngliche, friesische Landschaft erinnert: Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb. Mehr unter: www.jever.de

Kontakt:
Friesisches Brauhaus zu Jever