• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1526880111, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4453:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1526880111, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4453:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
06.04.2018

Kronen Vatertagsaktion für echte Kerle

Jetzt für die Dschungelprüfung bewerben

„Ich bin ein Vater – ich muss mal raus!“, lautet das diesjährige Motto für den Kronen Vatertag. Bis zu 111 Teams mit mutigen Männern können am 10. Mai ab 11 Uhr im Dortmunder Westpark zeigen, dass sie echte Kerle sind. Wer seine eigenen Grenzen überwinden und sich den Aufgaben stellen möchte, bewirbt sich jetzt für die große Kronen Dschungelprüfung*. Dann heißt es „Raus aus dem Alltag und rein in den Dschungel.“

Ohne eine gute Portion Mut, Geschicklichkeit und aufbauende Unterstützung von außen geht es nicht. Wer am Vatertag ein echter Held werden will, der muss sich vielen spannenden Dschungelprüfungen stellen. Kakerlaken oder Mehlwürmer muss dabei allerdings niemand fürchten. Um für das Abenteuer im Urwald gewappnet zu sein, schickt Dortmunder Kronen die Teilnehmer mit dem Kronen Bollerwagen auf den Parcours. Das Gefährt sieht nicht nur dschungeltauglich aus, sondern bewährt sich besonders, wenn bei den Prüfungsstrapazen Abkühlung in flüssiger Form gefragt ist. Denn in jedem Bollerwagen stecken exklusive 1 Liter Dortmunder Kronen Dosen im ausgefallenen Dschungeldesign. Am Ende wird der Kampfgeist zusätzlich belohnt: Wer alle Prüfungen gemeistert und die Kronen gesammelt hat, erhält zur Erinnerung ein T-Shirt im Dschungellook.

Und so geht's
Noch bis zum 29. April 2018 können insgesamt 111 Teams an der Bollerwagen-Verlosung teilnehmen. Informationen dazu gibt es unter www.kronen.de und auf der Kronen Facebook-Seite. Die Gewinner holen ihren Bollerwagen am 10. Mai um 11 Uhr auf der Kronen Bühne ab und machen sich nach dem Startschuss auf den Weg zu den Prüfungen, die es in sich haben. „Auch in diesem Jahr werden wir wieder viele Bewerber* haben, die sich mit Spaß und Ehrgeiz die Vatertagskrone erkämpfen wollen“, sagt Sarah Schwefer aus dem Marketing von Dortmunder Kronen. „Natürlich werden wir die Helden des Dschungels nach ihren gemeisterten Abenteuern mit einer ordentlichen Party an unserer DJ Bühne im Westpark gebührend feiern.“

Selbstverständlich können sich kurzentschlossene Väter am 10. Mai auch ohne Gewinnspielteilnahme ins Dschungelabenteuer stürzen – ganz ohne Bollerwagen oder mit einem selbst mitgebrachten Gefährt.

Mehr unter: www.kronen.de und auf der Kronen Facebook-Seite.

Dortmunder Kronen. Kronen verbindet.
Dortmunder Kronen ist der Beweis einer großen und bedeutenden Brautradition: Im Herzen der Stadt, am Alten Markt, hat es seinen Ursprung. Denn schon seit dem Jahr 1430 wird das Dortmunder Bier von Dortmundern für Dortmunder gebraut. Ob klassisches Pils und Export oder eines der Saisonbiere – sie alle kommen aus dem Herzen Dortmunds. So steht Dortmunder Kronen heute nicht nur für 585 Jahre Dortmunder Braukunst, sondern auch für frische Akzente, sympathische Aktionen und neue Ideen. Ob Kronen Vatertag oder Kronen Wintergrillen, ob Facebook-Aktionen oder das Engagement bei lokalen Vereinen und Veranstaltungen: Kronen verbindet. Mehr unter www.kronen.de

Kronen Vatertagsaktion für echte Kerle