user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1542069766, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4474:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
09.08.2018

Berliner Kindl Jubiläums Pilsener mit neuer Kampagne. Dieser Moment verdient ein Jubi.

Wo wird das meiste Bier genossen? Im Stadion? Auf einer Feier mit Freunden? Auf dem Weg in die große weite Welt? Nein. Das meiste Bier wird am wichtigsten Ort der Welt genossen: Zuhause. Diese Situation fängt Berliner Kindl Jubiläums Pilsener jetzt mit einem Kinospot ein. „Dieser Moment verdient ein Jubi.“ startet ab dem 9. August.

„Mit unserem neuen Kinospot bilden wir diesen alltäglichen, aber besonderen Moment ab, der perfekt für den Genuss unseres klassischen Hauptstadt-Premium ist“, erklärt Brand Manager Kerstin Wegner.

In Schwarz-Weiß-Bildern holt der 45-Sekünder seine Betrachter mit einer Alltagssituation ab: Der Protagonist betritt die Altbauwohnung am Ende eines offensichtlich arbeitsreichen Tages. Die Krawatte bereits gelockert, den Blick noch immer auf das Smartphone gesenkt, tiefes Durchatmen, Feierabend. Wo sind seine Liebste, die Kinder? Der Blick fällt auf das Post-it am Spiegel: „Hole die Kinder vom Sport ab  gegen 19 Uhr zurück“. Dazu ein Smiley – und ein Lächeln auch auf dem Gesicht unseres Heimkehrers.

Der Griff in den Kühlschrank – zu einem Berliner Kindl Jubiläums Pilsener, dem einzigen Protagonisten in Vollfarbe. Dazu die richtige Musik im vollen Sound, der richtige Platz im Lieblingssessel und dazu das richtige Bier: „Dieser Moment verdient ein Jubi.“ Das ist der berühmte Biermoment, der täglich millionenfach in deutschen Wohnzimmern zelebriert wird.

Ab dem 9. August startet Berliner Kindl Jubiläums Pilsener mit dem Kinospot in Berlin/Brandenburg, ab dem 13. August ergänzt um eine Online-und Social Media-Fassung.

Kinospot zum Abruf: http://s523218765.online.de/download/berliner-kindl.mp4

Über Berliner Kindl
Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist DAS klassische Premium der Hauptstadt. Mit seiner vollendeten Reife und seinem extra-feinen Hopfenaroma steht es für den besonderen Berliner Biergenuss – auch und gerade in alltäglichen Momenten. Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist eine Hommage an die Spreemetropole. Es ist ein Teil des Berliner Lebensgefühls und Spiegelbild des einzigartigen Berliner Flairs – elegant, lebendig und weltoffen. Die kleinen „Auszeiten“, die man sich in der Hauptstadt gönnt, werden mit Berliner Kindl Jubiläums Pilsener zu echten Genussmomenten. Mehr unter: www.berliner-kindl.de oder www.facebook.com/Berliner.Kindl/

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei
Peter Christian Gliem