user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1537847835, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4475:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
13.08.2018

Frisch eingewechselt: BVB-Sonderedition 2018 von Brinkhoff’s No.1

Mit dem Start in die Bundesliga-Saison 2018/2019 steht beim BVB nicht nur der neue Trainer Lucien Favre im Blickfeld. Pünktlich zum Auftaktspiel der Schwarzgelben am 26. August leuchten die Farben des Vereins auch auf der frisch abgefüllten, streng limitierten BVB-Edition von Brinkhoff’s No.1. Insgesamt 20 verschiedene Etiketten gibt es auf den Drittelliterflaschen, jeweils 12 davon befinden sich in jedem Karton. Ab Mitte August wird an den heimischen Handel ausgeliefert. Weiter entfernt lebende Fans der Borussia können die Sonderedition aber auch im Onlineshop auf www.brinkhoffs.de bestellen.

Das Bier und der Verein aus dem Revier sind seit dem Jahr 2008 gemeinsam am Ball. Seither zeigt Brinkhoff’s No.1 auf limitierten Editionen echte Liebe, die bei den Borussia-Fans wahre Sammelleidenschaft weckt. Jetzt ist Anpfiff für die 2018er-Edition zum Genießen und Sammeln! Bei 20 Motiven aus der aktuellen BVB-Fanshop-Kollektion, die für kurze Zeit auf den Drittelliterflaschen angebracht sind, ist für jeden Borussen und jede Borussin etwas dabei. Die BVB-Sonderedition steckt nur im schwarzgelben Brinkhoff’s Karton, jeweils 12 Flaschen sind drin.

Für den 12. Mann
„Die verschiedenen Sondereditionen sind seit Jahren ein voller Erfolg bei den Fans. Das liegt selbstverständlich auch an der großartigen Zusammenarbeit mit dem BVB“, erklärt Andreas Thielemann, Marketing Manager von Brinkhoff’s No.1. „Und weil die Fans bekanntlich der zwölfte Mann sind, haben wir ihnen bei der 2018er Edition wieder 12 Flaschen in jeden Karton gesteckt, natürlich im wundervollen schwarzgelben Design.“

Die BVB-Sonderedition gibt es bei allen beteiligten Handelspartnern pünktlich zum Auftakt der Bundesligasaison 2018/19.

Brinkhoff’s No.1. Ein Bier wie sein Revier
Brinkhoff’s No.1 ist das Bier mit dem besonderen Charakter des Ruhrgebiets und der Menschen, die hier leben. Menschen, die wissen, wo sie hingehören und offen und ehrlich ihre Meinung sagen. Kurz: Die sind so echt, wie ein frisches Brinkhoff’s No.1, gebraut nach der Rezeptur von Fritz Brinkhoff. Als Sohn einer Mälzer-Familie im Herzen des Ruhrgebiets geboren, wurde ihm die Liebe zum Bier mit in die Wiege gelegt. Als Braumeister zeigte er später Pioniergeist und entwickelte den Dortmunder hellen Biertyp. So, wie er heute noch in aller Munde ist: Brinkhoff’s No.1. Ein Bier wie sein Revier. Auch als Brinkhoff’s Alkoholfrei, Brinkhoff’s Radler und Brinkhoff’s Cola+Bier. Mehr unter: www.brinkhoffs.de

Weitere Presseinformationen:
Dortmunder Brauereien