user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1539645047, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4487:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
01.10.2018

Dortmunder Kronen Winterbier frisch reingeschneit

Himmlische Zeiten für Bierkenner, denn jetzt ist Saisonstart für Dortmunder Kronen Winterbier. Die vollmundige-malzige Spezialität schneit in diesen Tagen in den Handel.

Leise hat es im Sudkessel gebrodelt, inzwischen ist es im kühlen Gärkeller herangereift und frisch abgefüllt: das beliebte Dortmunder Kronen Winterbier. „Unser Jahrgang 2018 setzt der kalten Jahreszeit sprichwörtlich die Krone auf“, verspricht Sarah Schwefer aus dem Marketing.

0,5 Liter Neuschnee für Dortmund
Die Euro-Flaschen im Retro-Design mit den eisblauen Etiketten schneien bereits in diesen Tagen in den Handel. Sarah Schwefer: „Die gibt es dann im handlichen Viererträger, allerdings nur bis der Vorrat geschmolzen ist.“

Dortmunder Kronen. Kronen verbindet.
Dortmunder Kronen ist der Beweis einer großen und bedeutenden Brautradition: Im Herzen der Stadt, am Alten Markt, hat es seinen Ursprung. Denn schon seit dem Jahr 1430 wird das Dortmunder Bier von Dortmundern für Dortmunder gebraut. Ob klassisches Pils und Export oder eines der Saisonbiere – sie alle kommen aus dem Herzen Dortmunds. So steht Dortmunder Kronen heute nicht nur für 585 Jahre Dortmunder Braukunst, sondern auch für frische Akzente, sympathische Aktionen und neue Ideen. Ob Kronen Vatertag oder Kronen Wintergrillen, ob Facebook-Aktionen oder das Engagement bei lokalen Vereinen und Veranstaltungen: Kronen verbindet. Mehr unter www.kronen.de

Dortmunder Kronen Winterbier frisch reingeschneit