11.02.2019

Jetzt bewerben und gewinnen: Werdet unsere Kronen Gesichter zum Vatertag!

Wie wäre es wohl, sich selbst auf einem Plakat zu sehen? Dortmunder Kronen macht es möglich und sucht ab sofort neue Gesichter für seine Kampagne, für die Stadt und für die Kronen Bollerwagentour am Vatertag. Gruppen von zwei bis fünf Personen, die sich angesprochen fühlen, können sich jetzt bewerben.

So geht’s: Zusammentun, Foto machen, noch zwei, drei Sätze zu Euch ergänzen und bis zum Teilnahmeschluss am 28. Februar 2019 auf www.kronen.de hochladen – fertig. Das Anmeldeformular finden Kronen Fans auch auf der Kronen Facebook-Seite. Mit einer tollen Ausstrahlung, einer genialen Foto-Idee und etwas Glück winkt der Traumjob als Kronen Gesicht. Einzige Bedingung: Bewerben dürfen sich nur männliche Dortmunder und Dortmund-Fans ab 18 Jahren.

Wer mitmacht, kann gewinnen.
Und zwar nicht nur Plätze auf dem Plakatmotiv, sondern auch im Internet oder auf der Titelseite des Magazins „port01“. Wer von der Fachjury den Zuschlag bekommt, erhält natürlich eine Einladung zu einem Fotoshooting im Vorfeld. Plus garantierte Startplätze für die legendäre Kronen Bollerwagentour beim Westparkfest am 30. Mai und dazu noch 300 Euro für die Vatertagsparty pro Gruppe.

Gesicht zeigen!
„Wir freuen uns schon jetzt auf viele Bewerber für das Kronen Gesicht und wenn es dann zum Vatertag heißt: Setzt dem Ganzen die Krone auf“, so Sarah Schwefer aus dem Marketing von Dortmunder Kronen. „Jetzt ist die Gelegenheit dazu!“
Mehr unter: www.facebook.com/Dortmunder.Kronen und www.kronen.de

Setzt dem Ganzen die Krone auf. Dein Dortmund. Dortmunder Kronen.
Dortmunder Kronen ist der Beweis einer großen und bedeutenden Brautradition: Im Herzen der Stadt, am Alten Markt, hat es seinen Ursprung. Denn schon seit dem Jahr 1430 wird das Dortmunder Bier von Dortmundern für Dortmunder gebraut. Ob klassisches Pils und Export oder eines der Saisonbiere – sie alle kommen aus dem Herzen Dortmunds. So steht Dortmunder Kronen heute nicht nur für 585 Jahre Dortmunder Braukunst, sondern auch für frische Akzente, sympathische Aktionen und neue Ideen. Ob Kronen Vatertag oder Kronen Wintergrillen, ob Facebook-Aktionen oder das Engagement bei lokalen Vereinen und Veranstaltungen: Kronen verbindet. Mehr unter www.kronen.de

Jetzt bewerben und gewinnen: Werdet unsere Kronen Gesichter zum Vatertag!