Aktuelle Pressemitteilungen corona

14.06.2013

Corona Extra macht es möglich: DJ- und Vocals-Wettbewerb sorgen für Stimmung

Frankfurt, im Juni 2013. Der Movida Corona DJ Contest lässt in diesem Jahr wieder Clubs in Deutschland beben: Bei einem der größten DJ-Wettbewerbe Europas zeigen die besten Amateur-DJs ihr Können an den Turntables live in regionalen Vorentscheiden, deren Gewinner zum nationalen Finale nach Berlin reisen. Wer das nationale Finale für sich entscheiden kann, vertritt Deutschland gegen die anderen Sieger aus Europa im internationalen Finale auf Ibiza. Als Ergänzung zum legendären DJ-Wettbewerb gibt es zum ersten Mal auch ein Vocals-Contest, der neue Gesangstalente hervorbringen wird. Und natürlich immer mit dabei: das internationale Premium-Bier Corona Extra.

10.04.2013

Auf nach Acapulco mit Corona Extra

Mit einer nationalen Gewinnspielaktion im Rah­men des Sponsorings bei der ATP World Tour zieht das internationale Premium-Bier die Blicke im Handel auf sich

11.02.2013

Corona Clubtour 2013 sorgt für Partystimmung

Frankfurt, im Februar 2013. Es ist wieder Partystimmung angesagt: Die Co­rona Clubtour 2013 startet am 8. Februar im „Kesselhaus“ in Augsburg und macht in zahlreichen angesagten Locations in Deutschland Halt. Die Besucher dieser Veranstaltungen können nicht nur das internationale Premium-Bier Corona Extra genie­ßen, sondern sich auch über eine geballte Ladung Musik und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen.