Köln

Wo Sie uns finden

Haus Kölscher Brautradition

Haus Kölscher Brautradition

Bergisch-Gladbacher-Str. 116-134
51065 Köln

Tel.: 0221 – 96299 0
Fax: 0221 – 96299 99431

"Mir drinke Kölsch und schwaade Kölsch"! So sind sie, die Kölner. Da wird nicht einfach Bier getrunken – nein. Da gibt’s sogar eine eigene Konvention, die Wettbewerbsregeln für Kölsch-Brauereien festhält. Demnach ist Kölsch nicht nur eine Biersorte, sondern auch eine Herkunftsbezeichnung. Da verstehen die sonst so toleranten Rheinländer ausnahmsweise mal keinen Spaß. Wer in den Genuss kölscher Lebensphilosophie kommen und dabei das kühle, hopfenbetonte Vollbier genießen möchte, ist bei den Marken des Hauses Kölscher Brautradition genau richtig.

Strategische Marken vor Ort:

Für eine regionale Brauerei zu arbeiten, ist für mich eine besondere Auszeichnung. Der Herausforderung, die Qualität unseres Bieres täglich zu prüfen und zu garantieren, stelle ich mich gerne. Die Menschen sollen unser Kölsch gerne und mit Genuss trinken.

Frank Nolte Erster Braumeister

Standorte

Wo Sie uns finden Mehr Erfahren