Rostock

Wo Sie uns finden

Hanseatische Brauerei Rostock

Hanseatische Brauerei
Rostock GmbH

Doberaner Str. 27
18057 Rostock

Tel.: 0381 45 64 50
Fax: 0381 45 64 611

"Je, Rostock! - Jeden Meckelnbörger geiht dat Hart up …, wenn von Rostock de Red' is." Dieses plattdüütsche Zitat vom Schriftsteller Fritz Reuter trifft den Nagel auf den Kopf – und nicht nur den Mecklenburgern geht das Herz auf, wenn sie an Rostock denken: Denn in dieser mehr als 800 Jahre alten See- und Hansestadt lässt es sich nicht nur ganz vortrefflich leben, sondern dort bekommt man auch das famose Bier aus der traditionsreichen Hanseatischen Brauerei Rostock. Seit mehr als 140 Jahren brauen hier Rostocker im Herzen der Stadt für Rostocker ihr Küstenbier. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen und mit einer Buddel unseres Rostocker Bieres auf die raue Küste und ihre Bewohner mit ihrer harten Schale und dem liebenswerten Kern anzustoßen.

Strategische Marken vor Ort:

Mitten im Herzen unserer Stadt Rostock brauen wir das Bier für unsere Stadt und unserer Region. Zusammen mit meinem Team tue ich das als Braumeister mit viel Verantwortung und Hingabe. Dafür stehe ich mit meiner Unterschrift auf den Etiketten unserer Biere.

Uwe Kästner Erster Braumeister

Standorte

Wo Sie uns finden Mehr Erfahren