• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:8e038c6c23ee36250e1ecda25e8e89a9', created = 1492934859, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4367:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:2947ac1af2562eda7ff643989fa9590c', created = 1492934859, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4367:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
17.02.2017

Narrenfreiheit im Schlösser Zelt auf dem Burgplatz

"Uns kritt nix klein – Narrenfreiheit, die muss sein!" heißt es zum Straßenkarneval auch im Schlösser Zelt: Sechs Tage und Nächte lang wird die närrische Dependance der Brauerei Schlösser wieder zum Kult-Treffpunkt. Bunt kostümierte Jecken sind vom 22. bis 27. Februar auf dem Burgplatz herzlich willkommen, wenn fröhlich gesungen, gefeiert und geschunkelt wird!

Schlösser Zelt Fans wissen es längt: Im Kult-Zelt ist "dä Düvvel" los. Beim Stimmungsfeuerwerk wird eine Rakete nach der anderen gezündet, von der Altweiber-Party über die legendäre Mallorca-Sause bis zu rockiger Live-Musik.

Blitz-Sitzung der KakaJu – bereits ausverkauft
Los geht´s am Mittwoch (22.02.) mit der Blitz-Sitzung der KaKaJu. Um 19.11 Uhr ist großes Helau im Schlösser Zelt für alle Jecken, die für den seit Jahren direkt ausverkauften Auftakt noch eine Karte ergattert haben. Für alle anderen Karnevalskracher gibt es jedoch noch Tickets!

Altweiber Party mit Flirt-Faktor
Bei der Altweiber Party (23.02.) darf das Schlösser Zelt um 11.11 Uhr gestürmt werden. Bis in die frühen Morgenstunden sorgen DJ RuMat und DJ Jan „Beatstar“ für einen bunten Mix aus Karnevalsklassikern, deutschen Schlagern und aktuellen Hits.
Eintritt 13 Euro (kein Vorverkauf)

Karneval meets Mallorca mit Almklausi, Pures Glück und Angelique
Am Freitag (24.02.) heißt es wieder Karneval meets Mallorca. Die legendäre Party startet um 19 Uhr. Als Stargast hat sich Almklausi angesagt. Und weil der Schlagerstar in diesem Jahr auch den Stuttgarter Stadtprinzen gibt, hat er seinen Hit "So geht Karneval!" im Gepäck. Pures Glück verspricht das gleichnamige Duo, und auch Pop-Stern Angelique ist "total verrückt" nach Karneval. Ebenfalls dabei: das Düsseldorfer Prinzenpaar, der singende Wirt Heinz Hülshoff und das Fanfaren Corps Düsseldorf Hamm. Als DJ steht "Andy Luxx der Partyfuchs" auf dem Programm.
Eintritt 15 Euro zzgl. VVK-Gebühren, Vorverkaufsstellen: Reisebüro de Werth (Münsterstr. 68), Alt und Jung Reisen (Ratinger Str. 43), Tabakwaren Krause (Brehmstr. 34), Hair and Skin (Tannenstr. 23) sowie online unter: www.dticket.de

Zelt-Biwak der KG Onger Ons - "Der Letzte Schrei"
Am Samstag (25.02.) geht es bereits um 11.11 Uhr ins Schlösser Zelt: Beim Zelt-Biwak der KG Onger Ons erwartet die Jecken ein stimmungsvoller Frühschoppen mit frisch-würzigem Schlösser Alt. Am Abend gibt es dann Karnevalsrock live, wenn die Kultband „Der Letzte Schrei“ die Zeltwände zum Wackeln bringt. Ab 19 Uhr darf bei Hits wie "Altbierbraune Augen" und "1.000 Schlösser" mitgesungen werden!
Eintritt zum Zelt-Biwak frei - Tickets für "Der Letzte Schrei" 12 Euro (kein Vorverkauf)

KG Onger Ons Party - Jecke Beat Party
Party im Doppelpack bringt der Sonntag (26.02.). Die KG Onger Ons Party steigt ab 11.11 Uhr. Ab 18 Uhr legt DJ Jan "Beatstar" seinen Hit-Mix im Schlösser Zelt auf. Es darf und soll nach Lust und Laune getanzt werden!
Eintritt zur KG Onger Ons Party frei - Tickets für die Jecke Beat Party 5 Euro (kein Vorverkauf)

Zoch Party
Eine flotte Sohle legen die Jecken auch am Rosenmontag hin, wenn DJ Jan „Beatstar“ noch einmal für den richtigen Sound sorgt. Ab 14.30 Uhr steigt die bunte Sause, wenn das Schlösser Zelt zum letzten Karnevalskracher der laufenden Session bittet.
Eintritt 5 Euro (kein Vorverkauf)

Stehtisch-Reservierungen: Für Gruppen. Für Firmen. Für Freunde.
Für alle, die im Schlösser Zelt gemeinsam feiern, flirten und frisch-würziges Schlösser Alt genießen wollen, hat Daniela Balduin noch einen Tipp: "Wir bieten wieder unsere beliebten Stehtisch-Reservierungen ab acht Personen an, mit 20-Liter-Fässchen zum Selberzapfen. Von Karnevalsfreitag bis Rosenmontag sind noch Plätze frei", so die Pressesprecherin der Brauerei Schlösser. Weitere Informationen und das Reservierungsformular gibt es im Internet auf www.schloesser-zelt.de.

Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter: www.schloesser.de

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Ansprechpartner für die Presse:
Brauerei Schlösser
Daniela Balduin