user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:8e038c6c23ee36250e1ecda25e8e89a9', created = 1511285689, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4385:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
28.04.2017

Vertragsverlängerung: Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei besiegelt Partnerschaft mit Wohlthat Entertainment

Die Wohlthat Entertainment GmbH und die Berliner-KindlSchultheiss-Brauerei setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort. Der Vertrag zwischen der Veranstaltungsagentur und der Hauptstadtbrauerei wurde jetzt um ein weiteres Jahr verlängert. Die neue Vereinbarung sieht eine Laufzeit bis zum Jahr 2018 vor und sichert der Marke Berliner Kindl die Exklusivität im Bereich der Bierpartnerschaft auf einigen Großevents in Berlin und Umgebung zu.

Die beiden Partner blicken bereits auf eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück: Schon seit über 20 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen der Wohlthat Entertainment GmbH und der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. Mit der Vertragsverlängerung bis 2018 und einer zusätzlichen Option bis 2019, über deren Details Stillschweigen vereinbart ist, unterstreichen die Veranstaltungsagentur und die Hauptstadtbrauerei ihre enge Verbundenheit. Somit ist die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei auf einigen Großevents, wie etwa dem Baumblütenfest in Werder, der Botanischen Nacht, dem Tag der Deutschen Einheit oder der Silvesternacht am Brandenburger Tor als exklusiver Bierpartner mit von der Partie und sorgt mit ihrer Marke Berliner Kindl Jubiläums Pilsener für echte Genussmomente bei den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern.

Geschäftsführer Rainer Wohlthat zeigte sich sichtlich zufrieden über den erfolgreichen Abschluss der Gespräche: „Mit der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei verbindet uns seit vielen Jahren eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Gemeinsam blicken wir auf viele erfolgreiche Berliner Events zurück, die den Besuchern zahlreiche in Erinnerung bleibende Momente beschert haben. Umso mehr freue ich mich, dass wir unsere Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen können. Für dieses Vertrauen danken wir der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei.“

„Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist das klassische Premium der Hauptstadt. Es ist ein Teil des Berliner Lebensgefühls und Spiegelbild des einzigartigen Berliner Flairs“, so BrauereiGeschäftsführer Wolfhard Buß. „Allein schon aus unserem Markennamen heraus fühlen wir uns unserer Heimat eng verbunden. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, als exklusiver Bierpartner diese außergewöhnlichen Veranstaltungen unterstützen zu dürfen.“

Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei
Jung und fröhlich. Lebendig und übermütig. Beschwingt und unverwechselbar. So ist die Hauptstadt. So ist Berlin. Und so facettenreich wie die Spreemetropole sind auch die Biere der Berliner-Kindl-SchultheissBrauerei. Die Hauptstadtbrauerei bietet mit ihren bekannten Marken Berliner Kindl, Berliner Pilsner und Schultheiss für jeden Geschmack das passende Bier. Die beiden Berliner Klassiker, die Original Berliner Kindl Weisse und die Rixdorfer Fassbrause, runden das Sortiment perfekt ab.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei
Peter Christian Gliem