Aktuelle Pressemitteilungen Radeberg

Druckversion
12.04.2017

Anspruch, Geschmack und Qualität: Radeberger Pilsner bittet zur „Reifeprüfung“

Ab sofort zeigt sich Radeberger Pilsner mit einer neuen integrierten Kommunikationskampagne und setzt dabei auf drei starke Attribute, die die Marke so einzigartig machen: Anspruch, Geschmack und Qualität.

Die Botschaft: Radeberger Pilsner-Liebhaber streben im Leben nach dem Besonderen und folgen konsequent ihren Ansprüchen. Geprägt durch Erfahrungen, reifen sie in ihrer Persönlichkeit und entwickeln ihren Genießer-Geschmack. Denn nur, weil sie das Besondere vom Gewöhnlichen, das Bessere vom Guten unterscheiden können, sind sie bereit für ein charaktervolles, vielschichtiges und vollmundiges Bier: Radeberger Pilsner – gebraut mit dem Anspruch, stets das Beste seiner Zeit zu sein.

mehr
02.05.2016

Alive and Swingin‘ bei der Radeberger Nacht der Stars

Radeberger Pilsner bringt Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier als Rat Pack-Tribute auf die Bühne der Dresdner Semperoper / Tickets ausschließlich bei Radeberger Pilsner zu gewinnen / exklusive Sleeve-Flaschen als Kastenzugabe

mehr
29.01.2016

Radeberger Pilsner Zugabe-Aktion: Design-Flaschen-öffner zu jedem gekauften Kasten

Fans und Freunde von Radeberger Pilsner dürfen sich gleich zu Beginn des Jahres auf eine besondere Zugabe-Aktion ihrer Lieblings-Pilsmarke freuen. Vom 8. Februar bis zum 31. März erhalten sie beim Kauf eines Kastens Radeberger Pilsner einen einzigartigen Design-Flaschenöffner samt edler Metallbox gratis dazu. Die Aktion läuft exklusiv in allen teilnehmenden Getränkeabholmärkten (GAM) – solange der Vorrat reicht.

mehr
07.12.2015

10 Jahre „Silvester auf dem Dresdner Theaterplatz“

Dresden, 7. Dezember 2015 - „Nach Silvester ist vor Silvester“ heißt es jedes Jahr schon im zeitigen Frühjahr für die Veranstalter und Partner von Sachsens größter Open Air-Silvesterparty. Diese findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt, doch Müdigkeit ist bei keinem der Beteiligten zu spüren. Im Gegenteil: Für das diesjährige Geburtstagsfest ist alles gerichtet und aktuell befinden sich die  Vorbereitungen für die Mega-Freiluftparty auf dem Dresdner Theaterplatz im absoluten Endspurt!

mehr
09.11.2015

Kultur- und Biergenuss perfekt vereint - Radeberger Pilsner bleibt Hauptsponsor der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

Schwerin/Radeberg, 09.11.2015 - Radeberger Pilsner wird die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern auch weiterhin als Hauptsponsor unterstützen. Die erst Anfang des Jahres aufgenommene Zusammenarbeit wurde in diesen Tagen per Vertragsunterzeichnung um die Jahre 2016 und 2017 verlängert.

mehr
02.09.2015

Am 12. September wird auf dem Brauereihof in Radeberg königlich getafelt …

Bierstadt Radeberg, 2. September 2015 - Schwer vorstellbar, dass diese Festlichkeit zum jetzigen Zeitpunkt in den Kalendern der Biergenießer und Radeberger-Fans noch nicht vermerkt ist. So sei hiermit lediglich noch einmal daran erinnert, dass es in zehn Tagen (!) bereits soweit ist: Pünktlich 11:00 Uhr werden sich am Samstag, 12. September, die Tore der Radeberger Exportbierbrauerei öffnen und bis nach Mitternacht zu einem wahren Erlebnis-Marathon für Groß und Klein einladen. Denn es ist wieder an der Zeit, ein „Radeberger Brauereifest“ zu feiern!
Ausgesuchte Auszüge aus dem Erlebnisspektrum des Festes sind hier noch einmal informativ zusammengestellt.

mehr
21.07.2015

Weltpremiere bei CANALETTO – Das Dresdner Stadtfest / Radeberger Pilsner präsentiert das Abschlusskonzert mit Keimzeit und initiierte ein besonderes Musikprojekt

Dresden/Radeberg, 21. Juli 2015 - Ein gigantisches Fest mit einem furiosen Abschluss: Nach zweieinhalb CANALETTO-Tagen voller Musik, Erlebnis und Kulinarik setzen die Dresdner Stadtfest GmbH mit Hauptpartner Radeberger beim diesjährigen Dresdner Stadtfest einen besonderen Höhepunkt: Keimzeit wird am Sonntag, 16. August, zum großen CANALETTO-Finale auf dem Dresdner Theaterplatz auf der Bühne stehen.

mehr
09.06.2015

Zum Filmnächte-Jubiläum: Vorausschauende Planungssicherheit mit Radeberger!

Radeberg/Dresden, 9. Juni 2015 - Ein Sommer in der sächsischen Landeshauptstadt ohne einen Besuch der Dresdner Filmnächte? Schwer vorstellbar! Ein Filmnächtesommer ohne Radeberger Pilsner? Undenkbar! Seit nunmehr 18 Jahren schafft Radeberger beste Voraussetzungen für eine erstklassige Getränkebewirtung aller Film- und Konzertfreunde beim wohl schönsten Kino-Open Air Deutschlands, das diesjährig vom 25. Juni bis 23. August stattfindet.

mehr
08.04.2015

Radeberger Pilsner Prämienwelt startet im April

Radeberg, April 2015. Viele Fans und Freunde von Radeberger Pilsner haben auf diesen Moment gewartet, jetzt ist sie wieder da: Die Radeberger Pilsner Prämienwelt – mit exklusiven Prämien und erstmals auch ganz besonderen Monatsgewinnen. Prämiencodes können im Aktionszeitraum von Anfang April bis Ende August (KW 14 bis 35) gesammelt und sogar bis Ende Oktober auf der Website eingelöst werden.

mehr
15.01.2015

Radeberger Pilsner ist „Marke des Jahres 2014“

Radeberg, 15. Januar 2015. Besondere Ehre für Radeberger Pilsner – das internationale Marktforschungsinstitut YouGov und die Verlagsgruppe Handelsblatt zeichneten die Marke im Dezember 2014 als „Marke des Jahres 2014“ in der Kategorie Bier aus. Das Pilsner der Radeberger Exportbierbrauerei zählt damit zur „Exzellenz-Klasse“ der Top 5 Biere in Deutschland.

mehr