• user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1568535408, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/2955:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
  • user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1568535408, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/2955:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
10.05.2013

Schlösser Comedy präsentiert: Ingolf Lück mit „Lück im Glück”

Düsseldorf, 10. Mai 2013. Viele Fernsehzuschauer kennen Ingolf Lück als Gastgeber der „Wochenshow“. Sein eigentliches Zuhause ist jedoch seit mehr als 30 Jahren die Bühne: Hier zeigt der Schauspieler und Kabarettist seine vielen Facetten. Jetzt holt die Schlösser Comedy den erfolgreichen Entertainer auf die Retematäng. Mit seinem Programm „Lück im Glück“ steht der Comedian am Montag, den 13. Mai 2013, um 20.00 Uhr auf der Bühne im Schlösser Quartier Bohème. Einige wenige Karten gibt es noch im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

In seinem aktuellen Kabarettprogramm „Lück im Glück“ persifliert Ingolf Lück den Spagat zwischen liebendem Familienvater und auftretendem Künstler mit einer Portion Rock’n‘Roll im Hintern. Hier die zwei Kinder, dort die Mutter und Ehefrau und mittendrin er mit seinen allzu natürlichen Problemen und Gedankenspielen: „Wie bleib’ ich der coole Typ, der ich mit 20 war und stehe trotzdem dazu, dass ich 19 Milupa-Sorten am Geschmack unterscheiden kann? Wie erklär’ ich den Kumpels, dass ich nicht mit auf die Piste kann, weil der Babysitter abgesagt und meine Frau Yogawochenende hat? Und warum sind alle anderen Eltern perfekt und haben Kinder, wie aus dem Rama-Frühstück – nur wir nicht?“ Man darf sich also auf einen spritzigen Abend um den ganz normalen Wahnsinn im Leben eines Vaters freuen – mal forschend, mal zweifelnd, aber immer tierisch witzig!

Ingolf Lück mit „Lück im Glück”

Datum              Montag, den 13. Mai 2013

Ort                   Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf

Uhrzeit             Einlass 19.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr

Karten              21,50 Euro zzgl. 2,15 Euro VVK-Gebühren oder 24,00 Euro an der Abendkasse

Vorverkauf       Vor Ort:           Dticket Touristinformation,

Altstadt Marktstraße/Ecke Rheinstraße

Telefonisch:     Brauerei Schlösser (02 11) 44 94 0

Per E-Mail:       karten@schloesser.de oder  info@retemataeng.de

Im Internet:      www.dticket.de

Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter www.schloesser.de

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Brauerei Schlösser
Marianne Kock