user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1561544149, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/3929:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
05.05.2015

Freiberger erfrischt Karl-May-Festtage in Radebeul

Vom 15. bis 17. Mai wird der Radebeuler Lößnitzgrund wieder zum Wilden Westen und erwartet tausende Gäste aus Nah und Fern. Getreu dem Kampagnenmotto der Freiberger Brauerei BLEIB WIE DEIN BIER können sich alle Besucher auf drei gesellige Tage freuen, denn mit einem frisch gezapften Freiberger Pils in der Hand macht das Feiern im Lößnitzgrund richtig Spaß. Bereits in vollem Gange ist die Verteilung von über zwei Millionen Freiberger Pils-Flaschen mit einem individuellen Rückenetikett, welches für das Karl-May-Fest wirbt.

„Als Brauerei ist es uns jedes Jahr wieder eine große Freude, die gelebte Kultur dieses Festes zu unterstützen und getreu dem diesjährigen Motto ‚Friede auf Erden‘ sind auch wir immer bestrebt, uns für eine bessere Zukunft zu engagieren“, sagt Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Freiberger Brauhaus GmbH.

Das Freiberger Brauhaus präsentiert wie gewohnt die Eröffnung am 15. Mai ab 19 Uhr mit der 12. Freiberger Country-Nacht und hat einen ganz besonderen Ohren- und Augenschmaus im Gepäck: Miss Rhythm Sophie & Mr. Twist, die mit ihrem Mix aus 40er und 50er Jahre Rhythm'n'Blues und Rock'n'Roll erfrischende Sounds im Gepäck haben.

Country live erleben kann man in der Westernstadt „Little Tombstone“ mit der Musik von „The Canyon Boys“ und der Radebeuler Westerntanzgruppe „Smiley Dancer“, die ihre neue Line Dance Show präsentieren. Der Eintritt am Freitag ist wie gewohnt  frei!

Karten für die Karl-May-Festtage gibt es an den Eingängen zum Festgelände, in der Traditionsbahn, im Karl-May-Museum und an den bekannten Vorverkaufsstellen in Radebeul. Das gesamte Programm ist im Internet unter www.karl-may-fest.de abrufbar.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Andrea Berndt, Freiberger Brauhaus GmbH
E-Mail: a.berndt@freiberger-brauhaus.de