user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:menu-footer-links:tree-data:dfa167b8a0457443b93bd7d4180aa03a', created = 1553257443, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:menu-footer-links:page-cid:node/4262:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
08.04.2015

Radeberger Pilsner Prämienwelt startet im April

Radeberg, April 2015. Viele Fans und Freunde von Radeberger Pilsner haben auf diesen Moment gewartet, jetzt ist sie wieder da: Die Radeberger Pilsner Prämienwelt – mit exklusiven Prämien und erstmals auch ganz besonderen Monatsgewinnen. Prämiencodes können im Aktionszeitraum von Anfang April bis Ende August (KW 14 bis 35) gesammelt und sogar bis Ende Oktober auf der Website eingelöst werden.

Die Premiere im vergangenen Jahr war sowohl für Radeberger Pilsner als auch für die vielen Verbraucher, die sich über ihre Wunschprämie freuen durften, ein voller Erfolg. Grund genug für die Marke, die Radeberger Prämienwelt in diesem Jahr fortzusetzen.

Der Startschuss für die Neuauflage der begehrten nationalen Handelspromotion fällt bereits Anfang April, so haben die Kunden im Handel fünf Monate Zeit, für ihre Wunschprämie zu sammeln. Dazu befinden sich während des gesamten Aktionszeitraums – also bis einschließlich August – auf der Kronkorken-Innenseite der Aktionsware (0,33 Liter- und 0,5 Liter-Flaschen Radeberger Pilsner) neunstellige Aktionscodes, die im Internet unter www.radeberger-praemienwelt.de eingegeben und bis Ende Oktober auf ein persönliches Sammelkonto „eingezahlt“ werden können. Die gesammelten Punkte lassen sich dann mit wenigen Mausklicks schnell und einfach gegen eine oder mehrere Prämien einlösen.

Limitierte 1,5 Liter Magnumflasche für echte Liebhaber
Auf alle Sammler warten auch dieses Mal wieder ganz besondere Prämien. So gibt es beispielsweise eine Neuauflage der überaus beliebten 5 Liter-Fässer mit historischen Markenmotiven. Darüber hinaus stehen wunderbare Städtereisen, Bekleidung im Radeberger-Design,  exklusive Tickets für Konzerte und andere Event-Highlights sowie viele weitere tolle Prämien zur Verfügung. In der Radeberger Pilsner Prämienwelt gibt es in diesem Jahr zudem ein ganz besonderes Gebinde: Die Radeberger Pilsner Magnumflasche. Diese streng limitierte Sonderabfüllung ist durchnummeriert und mit der Unterschrift des Radeberger Braumeisters versehen. Eine Prämie für echte Liebhaber der Marke, denn die Flasche wird darüber hinaus mit einem personalisierten Anhänger für den Empfänger versehen.

Neue Zusatzmechanik: Gewinne des Monats
Neu in diesem Jahr ist die Rubrik „Gewinne des Monats“. Alle Teilnehmer der Radeberger Prämienwelt haben hier die Gelegenheit, großartige Monatsgewinne wie New-York-Reisen, 3D-Fernseher oder exklusive Eintrittskarten zu gewinnen. Und so geht’s: Wer an den monatlichen Verlosungen teilnehmen möchte, kann seine gesammelten Punkte anstatt gegen Prämien auch gegen Gewinnlose eintauschen, für 10 Punkte gibt es ein Los. Am Monatsende wird dann aus allen Losen der Gewinner des Hauptpreises gezogen. Nieten gibt es nicht: Jedes Los hat einen attraktiven Trostpreis sicher.

Am POS nicht zu übersehen
Um für die nötige Aufmerksamkeit im Handel zu sorgen, unterstützt Radeberger Pilsner seine Handelspromotion auch dieses Mal mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien wie Deckenhängern, Aktionsetiketten und auffälligen Kastensäulen zur Präsentation der Prämien. Darüber hinaus wird die Aktion in der Heimatregion von einer Online-Kampagne und reichweitenstarken Radio-Spots begleitet.

Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

Radeberger Pilsner
Radeberger Pilsner hat sich in den Top Ten der deutschen Premiumbiere etabliert und sieht sich mit Stolz seiner sächsischen Herkunft verpflichtet. Radeberger Pilsner setzt unabdingbar auf Qualität und Kompetenz in der Gastronomie, der Hotellerie und im Handel. Darüber hinaus ist Radeberger Pilsner deutschlandweit als engagierter Kulturförderer bekannt – prominentestes Beispiel ist die enge Zusammenarbeit mit der Dresdner Semperoper, die seit 1992 fester Bestandteil der Markenkommunikation ist und dort als Schlüsselbild der Marke die Wertigkeit und den hohen Eigenanspruch von Radeberger Pilsner mit einem festen Herkunftsbekenntnis symbolisiert. Ob in der Kommunikation, der Ausstattung, den kulturellen Engagements oder den eigenen Veranstaltungen, die Marke lebt in allen Facetten ihren Slogan: Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

Radeberger Pilsner – ausgezeichnet mit dem „Deutschen Servicepreis 2014“ von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) sowie als „Marke des Jahres 2014“ von Handelsblatt und YouGov.

Ihre Pressekontakte
Unser Team für Presseanfragen besteht aus zwei Ansprechpartnern. Für alle Fragen zu nationalen Aktivitäten wenden Sie sich bitte an Alexander Kowalski, bei Fragen zu regionalen Themen und der Radeberger Exportbierbrauerei wenden Sie sich bitte an Jana Kreuziger.

Alexander Kowalski
Radeberger Gruppe KG