user warning: UPDATE command denied to user 'rbggrp_de'@'localhost' for table 'cache_menu' query: UPDATE cache_menu SET data = 'links:primary-links:tree-data:3043d1fc8002a31cc80ec28e353ede11', created = 1531922449, expire = 0, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = 'links:primary-links:page-cid:node/4456:1' in /srv/www/projekte/www.radeberger-gruppe.de/includes/cache.inc on line 112.
08.05.2018

Auf zur Kronen Dschungelprüfung in den Westpark!

Schlangen-Rodeo und Moskito-Twist, Biererkette, Vaters Badetag und Einen-auf-der-Mütze-Staffel: Diese fünf Disziplinen haben es in sich. Doch rund 2.000 mutige Männer ließen sich nicht abschrecken und bewarben sich um einen Startplatz bei der großen Kronen Dschungelprüfung. 111 heldenhafte Gewinnerteams wagen sich nun am Vatertag auf den Parcours. Denn ab 11 Uhr heißt es im Dortmunder Westpark: „Ich bin ein Vater – ich muss mal raus!“. Wer sich den fünf Dschungelprüfungen stellt und diese meistert, bekommt ein cooles Dschungelshirt. Zuschauer sind herzlich willkommen – zum Ausprobieren* der Stationen, zum Anfeuern der Aktiven und zum Abtanzen mit dem Kronen DJ.

Schnelligkeit und viel Geschick, großer Mut und noch mehr Ehrgeiz sind gefordert bei der Kronen Vatertagsaktion 2018. Denn dieses Jahr lockt im Dortmunder Westpark echtes Urwald-Abenteuer. Um an die eigenen Grenzen zu gehen, braucht jedoch niemand Mehlwürmer verspeisen, durch stinkende Fischabfälle tauchen oder den Kakerlaken-Tunnel durchqueren. Stattdessen heißt es: Wer reitet die Dschungel-Schlange am schnellsten? Wer schüttelt die meisten Dschungel-Insekten ab? Wer kommt als Biererkette in Bestzeit ins Ziel? Wer fischt die meisten Kronen Bälle aus dem Becken? Und wer gewinnt den Bierkästen-Stelzen-Staffellauf? Die Antwort gibt es am 10. Mai: 111 Teams werden sich dann bei den Prüfungen messen, ausgestattet mit Kronen Bollerwagen und Kronen Dosen im exklusiven Dschungeldesign.

Raus aus dem Alltag – rein in den Dschungel
„Wir freuen uns auf die Helden unserer etwas anderen Dschungelprüfung – und natürlich auf alle Spontanentschlossenen und Zuschauer“, so Sarah Schwefer aus dem Marketing von Dortmunder Kronen. „Denn bei unserem Bühnenprogramm ab 11 Uhr verlosen wir noch einige Wild Cards. Selbstverständlich können sich die Väter auch ohne Startplatz ins Dschungelabenteuer stürzen – außer Konkurrenz und mit eigenem Gefährt.“

Und am Nachmittag? Wird entspannt gefeiert! Für fette Beats sorgt der Kronen DJ rund um die Aktionsfläche. Also: Ausprobieren, anfeuern, abtanzen bei der Kronen Vatertagsaktion. Mehr unter: www.kronen.de und auf der Kronen Facebook-Seite

Sicherheitshinweis: Das Mitbringen von Glasflaschen ist im Westpark nicht erlaubt. Deshalb gibt es Kronen vom frisch vom Fass. Wertmarken hält das Kronen Team bereit.

Dortmunder Kronen. Kronen verbindet.
Dortmunder Kronen ist der Beweis einer großen und bedeutenden Brautradition: Im Herzen der Stadt, am Alten Markt, hat es seinen Ursprung. Denn schon seit dem Jahr 1430 wird das Dortmunder Bier von Dortmundern für Dortmunder gebraut. Ob klassisches Pils und Export oder eines der Saisonbiere – sie alle kommen aus dem Herzen Dortmunds. So steht Dortmunder Kronen heute nicht nur für 585 Jahre Dortmunder Braukunst, sondern auch für frische Akzente, sympathische Aktionen und neue Ideen. Ob Kronen Vatertag oder Kronen Wintergrillen, ob Facebook-Aktionen oder das Engagement bei lokalen Vereinen und Veranstaltungen: Kronen verbindet. Mehr unter www.kronen.de

Auf zur Kronen Dschungelprüfung in den Westpark!