PRESSEMIT­TEILUNGEN

28.02.2024

125 Jahre Eintracht Frankfurt

Binding gratuliert mit Jubiläumsdose und Sondergläsern

Frankfurt, 28. Februar 2024. Jetzt und nur für kurze Zeit kommt sie in viele Getränke- und Supermärkte im Rhein-Main-Gebiet: die Binding Jubiläumsdose, die Eintracht-Fanherzen höherschlagen lässt. Im Handel gibt es zudem jeweils eins von drei Sondergläsern im Jubiläumsdesign als Zugabe zu jedem Mehrwegkasten Binding. Und auch in der Binding Gastronomie können Gäste schon bald mit diesen zapffrisch gefüllten Sondergläsern anstoßen auf „125 Jahre Eintracht Frankfurt“.

Zum 125-Jährigen gratuliert Binding seinem Partnerverein Eintracht Frankfurt mit einer eigens gestalteten Jubiläumsdose, befüllt mit einem halben Liter Binding Römer Pils. Auf ihr gibt es einiges zu entdecken: Persönlichkeiten, Meilensteine sowie emotionale Momente aus Vergangenheit und Gegenwart der Vereins- und Fußballgeschichte.

Rechtzeitig im Jubiläumsmonat März wird die Sonderedition in allen teilnehmenden Getränke- und Supermärkten im Rhein-Main-Gebiet erhältlich sowie über den Eintracht-Fanshop bestellbar sein – jedoch nur, solange der limitierte Vorrat reicht.

Im Handel erwartet Eintracht- und Binding-Fans noch eine weitere Aktion: Ab Ende März wird es in allen teilnehmenden Märkten ein 0,3-Liter-Jubiläumsglas beim Kauf eines Mehrwegkastens Binding geben, ebenfalls solange vorrätig. Drei verschiedene Motive mit Bezug zur Eintracht hat Binding extra für das Vereinsjubiläum gestaltet. Sie zeigen die Heimat der Profis – den Deutsche Bank Park –, den Frankfurter Römer als den Ort, wo in Frankfurt Erfolge und Pokale gemeinsam gefeiert werden, und das Maskottchen von Eintracht Frankfurt, den Steinadler Attila.

Auch in ausgewählten Binding Gastronomien können Gäste schon bald mit diesen Gläsern anstoßen auf „125 Jahre Eintracht Frankfurt“.

Wer nicht im Rhein-Main-Gebiet wohnt oder die Kastenzugabe im Handel verpasst: Eintracht-Fans können die Jubiläumsgläser in Kürze auch über den Binding Onlineshop bestellen, 12,50 Euro* kostet das Dreierset unter: binding-shop.de *zzgl. Verpackung/Versand.

„Wir freuen uns sehr auf das Jubiläum der Eintracht, herzlichen Glückwunsch! Alle Jubiläumsartikel, die wir zu Ehren unseres Partners auflegen, gibt es allerdings nur in begrenzter Auflage. Sammler unter den Fans sollten daher frühzeitig zuschlagen“, empfiehlt Binding Pressesprecherin Claudia Geisler.

Für Eintracht- und Binding-Fans hat der offizielle Bierpartner aber noch etwas auf dem Kasten. Ab sofort können sie ihren schönsten Fan-Moment auf Social Media teilen. Aktionsschluss ist der 10. März 2024. Mit etwas Glück winkt eines von sieben Jubiläumspaketen. Darin enthalten: ein mit Wunschnamen beflocktes Eintracht-Trikot plus Binding Jubiläumsdosen.

Fotos:
Eintracht Frankfurt/Abdruck honorarfrei